Moskito Turnier 9. - 10. März

„Spengler-Cup der Moskito“

Highlight im Eishockey-Kalender 2019 des HC Wohlen Freiamt bildet das bereits zum 31. Mal stattfindende Moskito Turnier. Mit Stolz organisieren wir den Spengler-Cup der Moskito-Spieler und -Spielerinnen und freuen uns wiederum acht Teams aus der ganzen Schweiz zu einem spannenden 2-tägigen Wettkampf um den begehrten Pokal in Wohlen willkommen zu heissen. Zum ersten mal findet der traditionelle Anlass im neuen Schüwopark statt!

Wir laden alle Eishockeybegeisterten, Eltern, Geschwister, Verwandte, Nachbarn und Freunde ein die Stimmung auf der offenen Kunsteisbahn Wohlen, die Spielfreude und die Leidenschaft der jungen Eishockeycracks für ihren Sport mitzuerleben.

Sport verbindet Jung und Alt, Gross und Klein - fiebern Sie mit uns und unserem Nachwuchs mit.

Ein spezieller Dank geht an die Behörden, die Sponsoren, Inserenten, Gönner und allen Helfern, die einen wesentlichen Bestandteil zum guten Gelingen dieses Anlasses beitragen.

OK Moskito Turnier

Zeitlicher Ablauf

Samstag, 9. März ( spielplan_samstag.pdf )

  • 08:00 - 17:30: Mosi A Turnier (anschliessend Rangverlesen)
  • ca. 18:00 (nach der Eisreinigung): Ehemaligen Match
  • 20:15 - 23:00: Eis Disco mit Bar (Baretrieb bis um 02:00)

Sonntag, 10. März ( spielplan_sonntag.pdf )

  • 08:00 - 17:30: Mosi B Turnier (anschliessend Rangverlesen)
  • 15:00 Apéro für Sponsoren, Ehrenmitglieder und geladene Gäste.